Mittwoch, 31. Oktober 2018

Malabrigo Rasta


- unbezahlte Werbung durch Markennennung -
Ich habe die Wolle und die Vorlage selbst gekauft und keinerlei Gegenleistung des Herstellers erhalten. Im Folgenden teile ich in diesem redaktionellen Artikel meine Meinung dazu.



 Dochtwolle - das ist schon was Feines, denn sie ist kuschlig und lässt sich schnell stricken.

Diese eine Docke hatte ich mal in Prerow bei Lanade mitgenommen und nun im Herbst ist die perfekte Zeit gewesen sie zu verarbeiten.

ein riesiges Knäuel
 Schon das Wickeln machte Spaß, denn bei der dicken Garnstärke geht das ruck-zuck.

zum Vergleich: mein Handy
Stricken ging auch recht flott, obwohl ich zwischendurch Pausen brauchte. Gestrickt habe ich im Prinzip einen Schal und dann einfach zur Schlaufe gefaltet und angenäht.



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, schön eng am Hals und wärmt gut. Bei schönem Herbstwetter musste der Gatte noch paar Fotos machen:


 Das Muster gibt es kostenlos bei Ravelry HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lasst gerne einen Kommentar hier