Donnerstag, 5. Juli 2018

meine Socken auf anderen Instagramaccounts

Es gibt auf Instagram auch für Sockenstricker Seiten die man taggen kann, und wenn man Glück hat wird man dort "gefeatured". Ich finde zu dem Begriff gerade kein deutsches Wort, vielleicht ausgezeichnet oder gelobt? Bedingung ist meist, dass man den Konten auch folgen und eben den angegebenen hashtag setzen muss.

Meist haben diese Konten viel mehr follower als man selbst und obwohl das Erscheinen in deren timeline jetzt auch nicht was super tolles ist, so freue ich mich doch immer darüber. Zeigt mir doch, dass meine Socken auch dort Gefallen finden.

Meine ersten "features" als Pommernsocke waren bei "knitting_of_insta" und ich bekam richtig gute Bewertungen worüber ich mich sehr gefreut habe.





1 Kommentar:

lasst gerne einen Kommentar hier