Montag, 23. April 2018

Frühling

Nun ist auch endlich der Frühling an der Ostseeküste eingekehrt und ich habe meine Kamera und die Makrolinse raus geholt.

Leider kommt mein Blog jetzt etwas zu kurz, da saisonbedingt immer sehr viel draußen zu tun bzw. zu unternehmen ist.

Heute zeige ich euch die ersten Makroaufnahmen des Jahres.

Übrigens: ein KLICK auf die Bilder vergrößert sie noch - da wird die Schwebfliege zum Beispiel GIGANTISCH!










Kommentare:

  1. Geniales Bild , Kann man gar nicht anders sagen . Was für eine Monsterfliege ...*gg
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, die Fliege war mal leicht zu fotografieren da sie noch nicht so munter war. Wenn es im Frühjahr noch kalt ist, dann sitzen sie lage still.

      Liebe Grüße

      Inge

      Löschen
  2. Oh, Wahnsinn....was für tolle Aufnahmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gisi! So langsam finde ich die ersten Insekten, aber es sind sehr wenig unterwegs.

      Liebe Grüße

      Inge

      Löschen
  3. Endlich! Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine: endlich! Die Insekten und Blüten sind toll, auf die Pollenallergie könnte ich verzicthen.

      Gruß von der Ostseeküste

      Inge

      Löschen

lasst gerne einen Kommentar hier