Montag, 19. Februar 2018

Farbe auf den Monitor

Farbe auf den Monitor gibt es heute hier von mir, allerdings schummel ich, denn es sind Fotos aus vergangenen Jahren.

Leider ist der Frühling hier an der Ostseeküste noch nicht in Sicht, und bis zu den ersten Blüten dauert es wohl noch mindestens zwei Wochen.






Kommentare:

  1. wunderschön :)) Der Frühling kommt ganz sicher bald
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nix in Sicht hier, außer Sonne.

      Liebe Grüße

      Inge

      Löschen
  2. Die Farbe tut gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine, und die Sonne. Die scheint hier zwar, aber noch keine Krokussein Sicht.

      Liebe Grüße

      Inge

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank - ja, so etwas Farbe tut gut!

    Liebe Grüße zurück

    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos machst Du!!! So etwas macht mir immer wieder Lust, es selbst nach Jahren mal wieder zu tun, allerdings scheitert das schon seit längerer Zeit (unter anderem) an einer nicht vorhandenen SLR-Kamera. Naja, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen ...

    Viele Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda, ich habe auch nicht die Superkamera, sondern eine Sony DSC-HX400V und dazu eine Makrolinse. Spaß macht es mir sehr, man kommt raus in die Natur und auf andere Gedanken.

      Vielleicht kann ich dich durch meine Fotos anregen, auch mal wieder los zu ziehen? Das würde mich freuen!

      Schönes Wochenende

      Inge ... und jetzt geh ich mal bei dir stöbern :-)

      Löschen

lasst gerne einen Kommentar hier