Freitag, 26. Januar 2018

krank

Ich liege leider immer noch total flach - ein fieser Grippevirus hat mich seit dem 20. Januar lahm gelegt.

Passt auf euch auf!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gisi, dass du einen Kommentar geschrieben hast obwohl wir uns so gar nicht kennen. Das war sehr lieb von dir. Ich versuche mich gerade mal am PC etwas abzulenken, es ist nicht gut immer nur im Bett liegen zu wollen. Wie hat Oma immer gesagt: "Es muss ja auch mal wieder besser werden!"

      Löschen
  2. Wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, leider geht es immer noch nicht bergauf. Wenn die Seele mit leidet ist es ein Krampf wieder hoch zu kommen. Wenn es doch ein Wundermittel gäbe, dass man sich gut fühlt. :-(
      Ich meine: ich habe schon ein Mittel, aber nicht immer hilft es wie es sollte...

      Löschen

lasst gerne einen Kommentar hier